Der #ComicZirkel geht in die erste Runde!

Da anscheinend Interesse an einem Projekt wie dem in meinem letzten Post präsentierten Indie-Lesezirkel besteht, rufe ich nun hiermit die erste Runde aus! Als Debüt-Comic habe ich einen Titel ausgesucht, den ich mir auf der diesjährigen LBM gekauft, begeistert abends im Hotel noch bis zur Hälfte gelesen habe und der seitdem in meinem Bücherregal verstaubt — völlig zu Unrecht! Bisher habe ich in dem Comic sowohl eindeutige Stärken als auch den einen oder anderen Streitpunkt entdeckt und habe im Großen und Ganzen das Gefühl, dass er sich gut für dieses Format eignet:

Blood Stained Snow von Genji Otori!

bss.png

Den Comic könnt ihr in gedruckter Form bei Kwimbi oder der Autorin selbst für 10€ bestellen, digital gibt es ihn unter anderem bei Tapas (Ihr könnt Genji als Dankeschön bei Ko-Fi spenden oder bei Patreon unterstützen).

Bis zum 07.07. habt ihr Zeit, das Werk zu lesen, darüber zu bloggen, auf Social Media unter #ComicZirkel zu diskutieren oder mir eure Meinung als Kommentar, Twitter-DM oder Animexx-ENS mitzuteilen. Zum Abschluss werde ich dann nicht nur meine Gedanken zu dem Comic mitteilen, sondern auch den hoffentlich regen Diskurs noch einmal zusammenfassen.

Viel Spaß beim Lesen!

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s